• 1

Willkommen in unserer Firma!

Wir führen einzelne Projekte
    Alle ansehen
    Wir sind bereit, Ihre Projektanforderungen gerecht zu werden!
    • Firmen Geschichte
      Xiongxian Huajiang Papier Kunststoff-Paket Co., Ltd. engagiert in einer Vielzahl von flexiblen Verpackung. Unser Hauptsitz befindet sich in Xiongan New Area von Hebei-Provinz, wo ist der hoffnungsvollste Ort in China für die nächste thousan ...
      Weiterlesen
    • Firma-Ziel
      Im Jahr 2009 kamen wir mit einer Firmenphilosophie „Innovation und hielt mit Zeiten hängt von Technologie und Ideologie“, und wir begannen mit dem State Key Laboratory für Neues Material zur Zusammenarbeit neue techn zu entwickeln ...
      Weiterlesen
    • Ausguss Tasche
      Es gibt eine Reihe von verschiedenen Design und die Möglichkeit, 11 Farben zu drucken, erhältlich mit runder oder quadratischem Boden, und eine Vielzahl von Materialkombinationen kann mit PET, OPA, Alu, PP und PE verwendet werden. Die Beutel sind wir ...
      Weiterlesen
    WhatsApp Online Chat!

• 1

welcome to our company!

We accomplish individual projects
view all
We are ready to satisfy your project requirements!
  • Company history
    Xiongxian Huajiang Paper Plastic Package Co., Ltd. engaged in variety of flexible package. Our head office is located in Xiongan New Area of Hebei Province where is the most hopeful place in China for the next thousan...
    read more
  • Company Aim
    In 2009, we came up with a company philosophy “Innovating and keeping up with times depends on technology and ideology ”, and we started to cooperate with the State Key Laboratory for New Material to develop new techn...
    read more
  • Spout bag
    There’s a range of different designs and a possibility to print 11 colours, available with a round or square bottom, and a variety of material combinations can be used with PET, OPA, Alu, PP and PE. The pouches are us...
    read more
WhatsApp Online Chat !